Unsere Philosophie

1. Der Kunde - unser Partner

Für uns werden EHRLICHKEIT, FAIRNESS und VERLÄSSLICHKEIT groß geschrieben. Gegenseitige erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Kunden, Geschäftsfreunden und Geschäftspartnern hat bei uns oberste Priorität. Im Mittelpunkt unseres Tuns stehen unsere Kunden, für die wir 365 Tage im Jahr da sind. Wir leben eine freundliche und aufrichtige Kundennähe, gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und schaffen durch eine kompetente Beratung die jeweilig beste und nachhaltigste Lösung.

 

2. Der Mitarbeiter - ein wichtiger Teil unserer Firma

Die Mitarbeiter sind, neben den Partnern, die wichtigsten Personen für unsere Firma. Wir setzen auf unser starkes Team, in dem jeder Einzelne zum Firmenerfolg beiträgt. Für uns ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter zufrieden sind und Arbeits- und Privatleben gut verbinden können. Dabei berücksichtigen wir Belast-ungen, die durch die Familie und Beruf entstehen können. Wir wollen die Firmenziele gemeinsam erreichen und sind offen für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik, die zur Weiterentwicklung der Firma Jens Ahr beitragen. Auf Stärken unserer Mitarbeiter gehen wir systematisch ein und unterstützen bei Zusatzqualifikationen, ermöglichen die Teilnahme an Schulungen unserer Lieferanten und organisieren Messebesuche.

3. Arbeits- und Gesundheitsschutz

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist für uns sehr wichtig. Durch die Planung und Organisation unserer Arbeitsvorgänge wird darauf geachtet, dass die Sicherheit und der Arbeitsschutz eingehalten werden. Durch geeignete Werkzeuge und moderne Arbeitsmittel wird die Arbeit erleichtert.

4. Umweltschutz

Wir entwickeln alternative und regenerative Energiekonzepte zum Wohle unserer Umwelt. Dabei halten wir stets gesetzliche Forderungen ein. Beim Einkauf und Verbrauch der Arbeitsmaterialien achten wir selbstverständlich auf eine effiziente und umweltschonende Nutzung. Bei uns im Betrieb wird großen Wert auf die sparsame Nutzung von Heizung, Beleuchtung und Firmenfahrzeugen gelegt.

 

5. Die Qualität

Qualität ist ein wesentliches Merkmal unserer Firmenphilosophie. Unsere Arbeit hat stets einen hohen Qualitätsstandard, denn zufriedene Kunden sind unsere beste Referenz. Eine Reklamation ist für uns kein Ärgernis, sondern eine Herausforderung und Chance zur Verbesserung. Wir sind stets um die höchste Qualität unserer Arbeit für unsere Partner bemüht.